Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Morgen Welt´s!

na wie geht´s, wie steht´s oder fällt´s,

Ich wach jeden Morgen auf, ob´s mir gefällt,

geh jeden Tag in´s Bad, ob´s mir gefällt

trink jeden Tag Kaffee, ob´s mir gefällt

jeden Tag Arbeit, ob´s mir gefällt

oder jeden Tag ne Rechnung, ob´s mir gefällt

Der Hauptgrund der uns bewegt, nachdem uns strebt ist das Geld, das Geld ein großes Auto, oder das Gefühl ich bin der Held

Du bist der Poser, Champ, Punk, oder Spieler

in diesem Spiel, der einsatz ist hoch, der Gewinn gering, gehst raus, machst deinen Einsatz oder einfach dein Ding

Hartz 4 ist der Trostpreis, dann das Gefängniss, dort wird´s wieder besser, ausser die Bedrängniss,

greif nach der Seife und du hast verloren, schwörst dem anderen besser er wär nie geboren

Essen 3 mal am Tag, ein Bett und ein Dach, dazu noch ein Schrank mit nem Spiegel und einem Fach, für die Socken und Hosen, alles gestreift, wie es sich gehört für jemand der auf alles pfeift

auf alles pfeiffen in dieser Welt, dass ist nich schwer

du brauchst doch nur ein paar drogen, ein paar Idioten und nen Gewehr

Der rest kommt in den Medien, mindestens zwei Wochen, darauf stehst du doch, dass willst du doch, den Fame hast du gerochen

Jetzt sitzt du im Knast und hast dass, was du willst,

jeden Tag Aufmerksamkeit für deine Gefühle, von nem Psychologen, sitzt nicht mehr zwischen den Stühlen,

warmes Essen Arbeit und ein Bett

Guten morgen liebe Welt, hach bist du nett!

"kreativer Ausbruch zum morgen"

26.1.07 09:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen