Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich Feierabend!

Guten Abend an alle...

...Spätdienstarbeiter

...Kaffetrinker

...dazu rauchende

... Blog´s von anderen lesende

...Blogschreiber

...jeden Tag trainierende

...überzeugten Singles

... Hip Hop listener´s

... Dr.Dre is the best Producer denkende

...usw.

Nach erfolgreichem Doppeldienst bin ich nun endlich zu Hause angekommen, hab den Lappi angeschmissen, trink kalten Kaffee vom Mittag, hab ne Zigarette angesteckt, Dr. Dre 2001 reingeschmissen, "still Dre Day N...a" läuft grad, smooth mitschunkelnd, schreib ich euch wieder meinen Gehirnschrott in den Äther...

Ich hab vor ein Paar Tagen durch einen Wassereinbruch in meinem Bad meine Nachbarin von oben kennengelernt. Ihr glaubt ja garnicht, was sie für ´ne hübsche Maus ist! 175cm gross, lange schwarze Haare bis zum bestimmt wohlgeformten, runden Popo,braune Augen zum reinlegen, rrrrrrrr, da komm ich ja glatt auf dumme Gedanken.

Sie stört es nicht, wenn ich laut meine Musi höre, der Bass treibt manchmal nach oben.

"Es könnte auch sein dass ich mal andere Geräusche von oben höre", sagt sie, na als ob mich das stören würde

Jetzt war grad Daddy da, macht sich Sorgen, ob denn alles in Ordnung mit mir sei, "ja papa, alles in bester Ordnung, hab mein Leben im Griff und es nicht mich!"

Bin froh dass es dich gibt, bleib bloß gesund!

Jetzt, nachdem ich etwas runtergekommen bin von Alltagsstress werd ich mich mal meinem täglichTraining widmen, ja es ist zwar schon 21:00 Uhr doch wass muss das muss! Wo kommen wir denn sonst hin?!

In diesem Sinne, bleibt alle straight senkrecht...

ceeeeee ya! oder reeeeead ya, wriiiiite ya.... blubb blubbb blubbb (das ist jetzt reine Interpretationssache!)

24.1.07 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen