Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal wieder beim Training.

So, wieder im 3 Minutentakt etwas aufschreiben was die Welt nicht braucht.

Heude isses mal wiedo risch gald in Deitschland.

Ein Klient von mir hat dazu mal gesagt: "Da hat wohl in Sibirien wieder jemand vergessen den Kühlschrank zu schliessen!"Ob er damit recht behält?

Ich habe mal festgestellt dass es nichts selteneres und kostbareres gibt als ein paar gute Tage am Stück.

Wie recht ich doch damit habe!

Heute hatte ich mal einen Tag frei nach 14 Tagen durcharbeiten, ab morgen bis Feitag Spätdienst und dann Woe frei.

Schön wär´s gewesen!

Ich bekomm nen Anruf von meiner Kollegin, sie hat es mit dem Rücken, kann kaum noch laufen und lässt sich krank schreiben. Du lieber Schieber!

Das bedeutet für mich: Wohl Doppeldienst ab morgen und kein freies Wochenende!

Na ja, ich bin ja froh dass ich Arbeit habe und arbeite lieber etwas mehr als gar nicht!

Dann regt sie sich doch auf dass ich den Dienstwagen nicht vollgetankt habe und sie doch zu Dienstbeginn noch tanken musste! Der Tank war über der Reserve und jeder Mensch sollte doch wissen dass er mit Reserve noch mind. 50km weit kommt. Und unser Weg pro Tag beträgt max. 25 km! Also bitte!

Ich habe es ihr mal gesagt doch dass stiess wohl auf taube Ohren.

Aber trotzdem gute Besserung liebe Kollegin!

Dann war heut noch Muddi zu Besuch

Das erste mal dieses Jahr, Weihnachtsgeschenke vorbeibringen. Ist schon verständlich, Paunsdorf ist ja 1000 km weit weg von L.E.

Na ja, jeder hat ebend so seine Probleme

Heut musste ich eins meiner lösen, Zwangsvollstreckung verhindern!

Ein paar Jugendsünden und dass hab ich nun davon! Na ja, jeder muss seine Suppe artig auslöffeln, sonst gibt es Ärger mit dem Schicksal!

All i need is a li´l bit... not a lot, baby, very just a li´l bit... "50cent"

Jetzt habsch ooch noch gemerkt dassch mei Tischird vokehrtrum anhab... mann,mann,mann....

23.1.07 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen