Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster freier Tag seit langem....

Moin moin, endlich mal ein Tag zum ausschlafen!

Wollt gleich mal ins Netz um zu sehen was es so neues gibt, da macht doch meine Verbindung Probleme!

Es ist zwar alles wieder behoben, bin ja nich blöd

doch es ärgert mich, da es nie richtig klar ist woran es nun eigentlich liegt!

Gut, die Verbindung steht wieder "Kaffee schlürf..." und es kann los gehen.

In meinem Job muß ich immer um 4 früh aufstehen wenn ich Frühdienst habe, da schaff ich es gerade so ins Bad zu stolpern, Kaffee zu trinken, eine rauchen und Nachrichten zu schauen. Ein Dank an die Seite der ARD und n-tv mit ihren Livestream´s. Da muss ich wenigstens nich warten bis mal Nachrichten kommen, die sind als Video immer anschaubar!

23.1.07 10:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen