Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Trainingspausenblog

Tjaja, so ist das, da will ich ein Foto hochladen dass zum Text passt und es wird nicht angezeigt, dann muss ich auch noch bezahlen ab 1mb. 1+1=

Nun, das neue Foto zeigt dass ich gern Kaffee trinke, vor allem Türkisch, ja, Not macht erfinderisch.

Aber warum heisst es türkischer Kaffee? Weil unsere türkischen Mitbewohner dieser Erde öfters in Not waren? Dass ich nich lache Oder hatten sie chronischen Filtertütenmangel? Oder sind sie einfach zu faul? Wie ich?

Fragen über Fragen die darauf drängen beantwortet zu werden!

Ich bin gerade am trainieren und habe nach jeder Einheit 3 Minuten Pause in der ich meinen Gedankensalat hier noch etwas Dressing verpasse!

Ihr fragt euch jetzt sicher wie is das jetzt mit dem Training?

Ich werd´s euch sagen: Ich bin quasi mein eigener Trainer, hab meine Muskelbude zu Hause, alles in autodidaktischer Arbeit beigebracht, mit Hilfe eines Trainers am Anfang.

Ich mache Krafttraining, Bodybuilding, wie man es auch immer schimpft.

Die Sportart mit dem geringsten Verletzungsrisiko.

Und wenn ihr denkt ach der spritzt doch, nix da, für sowas bin ich nicht zu haben. Meine Droge ist Endorphin, Adrenalin, völlig umsonst, Marke Eigenanbau, superreiner Stoff, wird vom Körper während des Trainings gebildet!

Ich mache das ganze jetzt schon seit ich 14 bin, mit 2 Jahren Pause drin, sonst jeden Tag 1 1/2 Stunden. Sport frei!!!!!

Also wer Trainingstipps oder Hilfe bei einem vernünftigem Trainingsplan braucht, ich helfe gerne!

22.1.07 21:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen