Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo Leute, das bin ich der mit dem mann gut Kirschen essen kann!

Ich werd erstmal die Schriftgrösse andern weil das ja nun wirklich ein bissel zu gross ist...

So ist es schon besser!

Heut ist mein erster Tag als blogger und ich versuch mir grad was aus den Fingern zu saugen ... wiso ist die Schrift jetzt wieder kleiner geworden..?

Grösser!

Test.. ja so ist es gut.

Also, Ich stelle fest dass dies eine gute Übung zum schreiben mit der Tastatur ist, wenn ich dass öfters mache werd ich wohl bald Profi im schnellen ein inger-Suchsystem sein.

Ich dachte mir so das ich diesen Blog als online-Tagebuch nutzen kann...

Doch für ganz persöniche Sachen? Neee

da wär ich ja schön blöd!

Das kann ja dann jeder lesen!

Es sei denn ich bin etwas exhibitionistisch veranlagt...

Vielleicht bin ich das ja....?

Na mal seheh, löast euc einfach alle überraschen.

Viele Grüße an das Chaos curl... Durch dich bin ich auf den Gedanken gekommen sowas mal zu machen.

Nun für heut war´s das erstmal, da ich noch persönliche Verpflichtungen mir selbst gegenüber zu erledigen habe.

Tschüssikowski und bis bald...

22.1.07 20:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen