Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hallo Leute, das bin ich der mit dem mann gut Kirschen essen kann!

Ich werd erstmal die Schriftgrösse andern weil das ja nun wirklich ein bissel zu gross ist...

So ist es schon besser!

Heut ist mein erster Tag als blogger und ich versuch mir grad was aus den Fingern zu saugen ... wiso ist die Schrift jetzt wieder kleiner geworden..?

Grösser!

Test.. ja so ist es gut.

Also, Ich stelle fest dass dies eine gute Übung zum schreiben mit der Tastatur ist, wenn ich dass öfters mache werd ich wohl bald Profi im schnellen ein inger-Suchsystem sein.

Ich dachte mir so das ich diesen Blog als online-Tagebuch nutzen kann...

Doch für ganz persöniche Sachen? Neee

da wär ich ja schön blöd!

Das kann ja dann jeder lesen!

Es sei denn ich bin etwas exhibitionistisch veranlagt...

Vielleicht bin ich das ja....?

Na mal seheh, löast euc einfach alle überraschen.

Viele Grüße an das Chaos curl... Durch dich bin ich auf den Gedanken gekommen sowas mal zu machen.

Nun für heut war´s das erstmal, da ich noch persönliche Verpflichtungen mir selbst gegenüber zu erledigen habe.

Tschüssikowski und bis bald...

22.1.07 20:31, kommentieren

Trainingspausenblog

Tjaja, so ist das, da will ich ein Foto hochladen dass zum Text passt und es wird nicht angezeigt, dann muss ich auch noch bezahlen ab 1mb. 1+1=

Nun, das neue Foto zeigt dass ich gern Kaffee trinke, vor allem Türkisch, ja, Not macht erfinderisch.

Aber warum heisst es türkischer Kaffee? Weil unsere türkischen Mitbewohner dieser Erde öfters in Not waren? Dass ich nich lache Oder hatten sie chronischen Filtertütenmangel? Oder sind sie einfach zu faul? Wie ich?

Fragen über Fragen die darauf drängen beantwortet zu werden!

Ich bin gerade am trainieren und habe nach jeder Einheit 3 Minuten Pause in der ich meinen Gedankensalat hier noch etwas Dressing verpasse!

Ihr fragt euch jetzt sicher wie is das jetzt mit dem Training?

Ich werd´s euch sagen: Ich bin quasi mein eigener Trainer, hab meine Muskelbude zu Hause, alles in autodidaktischer Arbeit beigebracht, mit Hilfe eines Trainers am Anfang.

Ich mache Krafttraining, Bodybuilding, wie man es auch immer schimpft.

Die Sportart mit dem geringsten Verletzungsrisiko.

Und wenn ihr denkt ach der spritzt doch, nix da, für sowas bin ich nicht zu haben. Meine Droge ist Endorphin, Adrenalin, völlig umsonst, Marke Eigenanbau, superreiner Stoff, wird vom Körper während des Trainings gebildet!

Ich mache das ganze jetzt schon seit ich 14 bin, mit 2 Jahren Pause drin, sonst jeden Tag 1 1/2 Stunden. Sport frei!!!!!

Also wer Trainingstipps oder Hilfe bei einem vernünftigem Trainingsplan braucht, ich helfe gerne!

22.1.07 21:38, kommentieren

Geielll!!!

Leude, isch finds risch geil!!

bin doch grad noch beim Training und da habsch ne dumme Angewohnheit!

Ich rauche während meines Trainings ab und zu ´ne Zig.

Doch wo ich jrtzt schreibe hab ich ganz vergessen eine zu rauchen und bin gleich fertig mit dem Training. F.E.T.T. "Fühl ein tiefes Tadaaaaa!"

Das muß ich gleich eine rauchen..

22.1.07 22:04, kommentieren

Erster freier Tag seit langem....

Moin moin, endlich mal ein Tag zum ausschlafen!

Wollt gleich mal ins Netz um zu sehen was es so neues gibt, da macht doch meine Verbindung Probleme!

Es ist zwar alles wieder behoben, bin ja nich blöd

doch es ärgert mich, da es nie richtig klar ist woran es nun eigentlich liegt!

Gut, die Verbindung steht wieder "Kaffee schlürf..." und es kann los gehen.

In meinem Job muß ich immer um 4 früh aufstehen wenn ich Frühdienst habe, da schaff ich es gerade so ins Bad zu stolpern, Kaffee zu trinken, eine rauchen und Nachrichten zu schauen. Ein Dank an die Seite der ARD und n-tv mit ihren Livestream´s. Da muss ich wenigstens nich warten bis mal Nachrichten kommen, die sind als Video immer anschaubar!

23.1.07 10:37, kommentieren

Mal wieder beim Training.

So, wieder im 3 Minutentakt etwas aufschreiben was die Welt nicht braucht.

Heude isses mal wiedo risch gald in Deitschland.

Ein Klient von mir hat dazu mal gesagt: "Da hat wohl in Sibirien wieder jemand vergessen den Kühlschrank zu schliessen!"Ob er damit recht behält?

Ich habe mal festgestellt dass es nichts selteneres und kostbareres gibt als ein paar gute Tage am Stück.

Wie recht ich doch damit habe!

Heute hatte ich mal einen Tag frei nach 14 Tagen durcharbeiten, ab morgen bis Feitag Spätdienst und dann Woe frei.

Schön wär´s gewesen!

Ich bekomm nen Anruf von meiner Kollegin, sie hat es mit dem Rücken, kann kaum noch laufen und lässt sich krank schreiben. Du lieber Schieber!

Das bedeutet für mich: Wohl Doppeldienst ab morgen und kein freies Wochenende!

Na ja, ich bin ja froh dass ich Arbeit habe und arbeite lieber etwas mehr als gar nicht!

Dann regt sie sich doch auf dass ich den Dienstwagen nicht vollgetankt habe und sie doch zu Dienstbeginn noch tanken musste! Der Tank war über der Reserve und jeder Mensch sollte doch wissen dass er mit Reserve noch mind. 50km weit kommt. Und unser Weg pro Tag beträgt max. 25 km! Also bitte!

Ich habe es ihr mal gesagt doch dass stiess wohl auf taube Ohren.

Aber trotzdem gute Besserung liebe Kollegin!

Dann war heut noch Muddi zu Besuch

Das erste mal dieses Jahr, Weihnachtsgeschenke vorbeibringen. Ist schon verständlich, Paunsdorf ist ja 1000 km weit weg von L.E.

Na ja, jeder hat ebend so seine Probleme

Heut musste ich eins meiner lösen, Zwangsvollstreckung verhindern!

Ein paar Jugendsünden und dass hab ich nun davon! Na ja, jeder muss seine Suppe artig auslöffeln, sonst gibt es Ärger mit dem Schicksal!

All i need is a li´l bit... not a lot, baby, very just a li´l bit... "50cent"

Jetzt habsch ooch noch gemerkt dassch mei Tischird vokehrtrum anhab... mann,mann,mann....

23.1.07 19:08, kommentieren

Endlich Feierabend!

Guten Abend an alle...

...Spätdienstarbeiter

...Kaffetrinker

...dazu rauchende

... Blog´s von anderen lesende

...Blogschreiber

...jeden Tag trainierende

...überzeugten Singles

... Hip Hop listener´s

... Dr.Dre is the best Producer denkende

...usw.

Nach erfolgreichem Doppeldienst bin ich nun endlich zu Hause angekommen, hab den Lappi angeschmissen, trink kalten Kaffee vom Mittag, hab ne Zigarette angesteckt, Dr. Dre 2001 reingeschmissen, "still Dre Day N...a" läuft grad, smooth mitschunkelnd, schreib ich euch wieder meinen Gehirnschrott in den Äther...

Ich hab vor ein Paar Tagen durch einen Wassereinbruch in meinem Bad meine Nachbarin von oben kennengelernt. Ihr glaubt ja garnicht, was sie für ´ne hübsche Maus ist! 175cm gross, lange schwarze Haare bis zum bestimmt wohlgeformten, runden Popo,braune Augen zum reinlegen, rrrrrrrr, da komm ich ja glatt auf dumme Gedanken.

Sie stört es nicht, wenn ich laut meine Musi höre, der Bass treibt manchmal nach oben.

"Es könnte auch sein dass ich mal andere Geräusche von oben höre", sagt sie, na als ob mich das stören würde

Jetzt war grad Daddy da, macht sich Sorgen, ob denn alles in Ordnung mit mir sei, "ja papa, alles in bester Ordnung, hab mein Leben im Griff und es nicht mich!"

Bin froh dass es dich gibt, bleib bloß gesund!

Jetzt, nachdem ich etwas runtergekommen bin von Alltagsstress werd ich mich mal meinem täglichTraining widmen, ja es ist zwar schon 21:00 Uhr doch wass muss das muss! Wo kommen wir denn sonst hin?!

In diesem Sinne, bleibt alle straight senkrecht...

ceeeeee ya! oder reeeeead ya, wriiiiite ya.... blubb blubbb blubbb (das ist jetzt reine Interpretationssache!)

24.1.07 21:12, kommentieren

Guten Morgen Welt´s!

na wie geht´s, wie steht´s oder fällt´s,

Ich wach jeden Morgen auf, ob´s mir gefällt,

geh jeden Tag in´s Bad, ob´s mir gefällt

trink jeden Tag Kaffee, ob´s mir gefällt

jeden Tag Arbeit, ob´s mir gefällt

oder jeden Tag ne Rechnung, ob´s mir gefällt

Der Hauptgrund der uns bewegt, nachdem uns strebt ist das Geld, das Geld ein großes Auto, oder das Gefühl ich bin der Held

Du bist der Poser, Champ, Punk, oder Spieler

in diesem Spiel, der einsatz ist hoch, der Gewinn gering, gehst raus, machst deinen Einsatz oder einfach dein Ding

Hartz 4 ist der Trostpreis, dann das Gefängniss, dort wird´s wieder besser, ausser die Bedrängniss,

greif nach der Seife und du hast verloren, schwörst dem anderen besser er wär nie geboren

Essen 3 mal am Tag, ein Bett und ein Dach, dazu noch ein Schrank mit nem Spiegel und einem Fach, für die Socken und Hosen, alles gestreift, wie es sich gehört für jemand der auf alles pfeift

auf alles pfeiffen in dieser Welt, dass ist nich schwer

du brauchst doch nur ein paar drogen, ein paar Idioten und nen Gewehr

Der rest kommt in den Medien, mindestens zwei Wochen, darauf stehst du doch, dass willst du doch, den Fame hast du gerochen

Jetzt sitzt du im Knast und hast dass, was du willst,

jeden Tag Aufmerksamkeit für deine Gefühle, von nem Psychologen, sitzt nicht mehr zwischen den Stühlen,

warmes Essen Arbeit und ein Bett

Guten morgen liebe Welt, hach bist du nett!

"kreativer Ausbruch zum morgen"

26.1.07 09:14, kommentieren